Samstag, 31. Januar 2015

Packendes für dich

So lautet das Thema der Monatsübetraschungspakete von Pech&Schwefel. Diese Woche war es soweit und das dritte Paket stand an. Dieses Mal war das Motto "Schreib mal wieder ".

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mich das Januarpaket nicht so umgehauen hatte,  aber ich wollte es einfach noch einmal auf einen Versuch ankommen lassen.  Und so habe ich gestern ganz gespannt mein "Packendes" für Februar geöffnet.

Auf den ersten Blick dachte ich hm ist ja wieder nicht so doll. Aber beim genaueren Schauen fand ich es doch echt schön.

Also was war drin?

 - 4 stylische Karten mit goldglänzenden Briefumschlägen,
kleine Wäscheklammern mit Herzen,
Stempelkissen mit Uhrenstempel,
Schlampermäppchen mit Stift.

Das kleine Mäppchen hab ich ja sofort ins Herz geschlossen.  Das gefällt mir richtig gut und ich kann es auch gut gebrauchen. Aber kleine Taschen kann frau ja eh nie genug haben.



Da ich ohnehin eine kleine Schwäche für Stempel habe,  hab ich mich über den Uhrenstempel besonders gefreut.

Da dieses Paket die letzte Möglichkeit war "Packendes " zu testen - ab nächstem Monat ist leider nur noch ein Abo möglich - wird dieses wohl mein letztes gewesen sein. Von insgesamt acht Artikeln fand ich vier gut und für mich brauchbar. Man mag jetzt meinen 50% sei ein guter Schnitt,  aber für mich sind die Pakete einfach zu unvorhersehbar und mit knapp 18€ pro Monat auf Dauer auch einfach zu kostenintensiv.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen