Sonntag, 25. Januar 2015

der 365 Tage Quilt - Endstand

Könnt ihr euch noch an mein Großprojekt vom letzten Jahr erinnern? Mein 365 Tage Quilt! Nach vielen Aufs und Abs im letzten Jahr, mit einer Zwangspause wegen einem Fußbruch, ist der Quilt - nicht ganz termingerecht - Anfang Januar fertig geworden.
Ich mag meinen Quilt sehr gerne. Er ist eine bunte Kuscheldecke mit teilweise Tagebuchcharakter. Einige persönliche Ereignisse und Erinnerungen wurden in die Decke eingearbeitet. Aber seht selbst.









Auf dem Blog vom Königskind, ist noch einmal das ganze Projekt nachzulesen und auf ihrer Pinterestseite gibt es alle fertigen Quilts zu bewundern.

Auf facebook haben sich einige Mädeln zusammengefunden, die in diesem Jahr auch wieder einen Quilt nähen wollen. Auch wenn es viel Arbeit war im letzten Jahr, werde ich dieses Jahr wieder mit dabei sein. Mein Quilt in diesem Jahr wird unter folgendem Motto stehen: 




Lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen