Mittwoch, 16. April 2014

LondonLove oder eine Schnabelina von der ich mich nicht trennen wollte

Ich wurde von einer Bekannten gefragt, ob ich ihr auch eine Schnabelina nähen würde. Wir haben uns dann für die Variante schwarz-rot-London entschieden.
Schon wo ich die aufgesetzten Taschen fertig hatte, war mir klar, dass mir diese Tasche richtig gut gefallen wird. Und so war es auch - das Endergebis hat mich echt umgehauen :)  Tja und da hatte ich den Salat... Ich wollte sie gar nicht mehr hergeben. Jeder der mich kennt, weiß das ich großer England und speziell London Fan bin. Und von daher hätte diese Tasche perfekt zu mir gepasst.
Schweren Herzens habe ich sie letztendlich doch weggeben, und auch wenn ich gesagt hab, dass ich nie zwei gleiche Schnabelinas nähen werde, weiß ich doch genau wie eine meiner nächsten Schnabelinas für mich aussehen wird....

Hier jetzt aber die Tasche im Detail:







1 Kommentar:

  1. Ich gebe dann mal wieder ein Kommentar. Die Tasche ist so toll geworden. Ich finde, die Farben harmonieren wunderbar miteinander!

    AntwortenLöschen