Sonntag, 13. April 2014

im Schnabelina Wahn...

ja richtig! 
Da mir meine erste Schnabi so gut gefallen hat  das ich gleich noch eine haben wollte und ich zudem meiner Schwester eine Geburtstagsschnabi schuldig war, konnte ich es nicht lassen mich gleich wieder an den Tisch zu setzen und Schnabelina Nr. 2, 3 & 4 zuzuschneiden. Diesmal in den Größen

mini - Eulenfrühlingsschnabi mit Zip it - für mich
small - schwarz mit grau - für meine Schwester
medium - braun mit Städedekostoff - als Geschenk für die Patentante meiner Jungs.




Hier die Taschen noch mal einzeln....

Medium - "on tour"
braun mit türkiser Paspel, Postkartenstoff mit Motiven aus Paris und Rom





Small - "stripes"
schwarz mit grau-schwarzem Streifenstoff 






Mini - "Eulenfrühling"
einer meiner Streichelstöffchen, 4 verschiedene Eulenstoffe kamen hier zum Einsatz, Variante mit Zip it



2 Kommentare: