Sonntag, 13. April 2014

Eine Wimpelkette braucht das Kind

Die Idee mit der Wimpelkette habe ich schon eine Weile mit mir herum getragen. Aber irgendwie konnte ich mich nie wirklich aufraffen oder fand andere Projekte immer spannender. Da im Sommer aber der 6. Geburtstag vom großen nadelmonster Kind ansteht (und die Papierwimpelkette im letzten Jahr gerissen ist), bin ich nun aber fleißig dabei.

Plan ist es eine kunterbunte Wimpelketten aus allen geeigneten Stoffen die mein Lager so hergibt entstehen zu lassen.

Unterstützung hab ich hierbei von Urte erhalten, die fleißig hilft die Dreiecke zu nähen. 


2 Kommentare:

  1. Aahhhh. Bin fast durch. Komme auf 46 Stück! Bin gespannt, wie sie zum Schluss aussieht! Macht Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Cool. Dann haben wir ja schon mehr als 100!!! *freu*

      Löschen