Samstag, 8. März 2014

Schnabelina die Erste

Nun ist sie schon ein paar Tage fertig - meine erste Schnabelina Tasche! Und ganz ehrlich... (ja ich weiß Eigenlob und so weiter) aber ich finde sie soooo toll.

Zuerst war ich skeptisch wegen den Farben, ob das alles so gut zusammenpasst. Aber je mehr ich genäht hatte um so schöner fand ich es.




Es war viel Arbeit, aber ich finde sie hat sich gelohnt. Sie ist nicht perfekt. Aber das macht nix. Und sie wird definitiv nicht die letzte sein. Wozu gibt es sie in 4 Größen und zig Varianten ;)
Hier also das fertige Modell:

Vorderseite. Hier ist leider ein kleiner Patzer, den ich zu spät gesehen habe. Ihr seht es bestimmt auch. Die runde Tasche ist nicht ganz mittig.


Ganz toll find ich den Zip it Einsatz. Hiermit lässt sich die Tasche bei Bedarf größer machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen