Donnerstag, 9. Januar 2014

Neues Jahr...

neuer Anlauf was meinen Blog hier angeht...

Zuletzt war es ja sehr sehr ruhig hier. Ich hatte mich mehr darauf konzentriert meine Sachen bei Facebook zu zeigen. Dieses Jahr werde ich wieder mehr hier zeigen.

Ich war auch nicht untätig in der Zwischenzeit. Viele schöne neue Sachen sind entstanden. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ein Projekt möchte ich euch schon kurz vorstellen. Und zwar das 365 Tage Quilt. Ziel ist es bis Jahresende eine Patchworkdecke zu nähen. Dafür sollen aber keine neuen Stoffe gekauft werden sondern kleine Stücke (bei mir 10x10 cm) von aktuellen Projekten genommen werden. Mehr Infos dazu gib es auf dem Königskind Blog.Da ich erst gestern auf das Projekt aufmerksam geworden bin, habe ich noch nicht angefangen.Heute werde ich aber die ersten Teile schneiden. Ich halte euch auf dem laufenden.  :-)

#365tagequilt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen